Sonntag, 23. Juni 2013

Rezension: Evermore - Die Unsterblichen

Rezension Evermore - Die Unsterblichen



Klappentext:

Wahre Liebe ist unsterblich Ever ist sechzehn Jahre alt, als sie ihre Familie bei einem Autounfall verliert – sie überlebt als Einzige. Seither hat sie sich von der Außenwelt zurückgezogen. Alles ändert sich jedoch, als sie Damen zum ersten Mal in die Augen blickt. Er hat etwas, was Ever zutiefst berührt und gleichzeitig irritiert. Seitdem sie dem Tod so nahe war, besitzt sie die Fähigkeit, die Gedanken der Menschen hören zu können. Nicht so bei Damen. Wer ist er? Und was will er ausgerechnet von ihr?



Die Hauptperson ist die sechzehn jährige Ever, deren Familie bei einem tragischen Autounfall ums Leben kommt.
Seit diesem Unfall kann Ever die Gedanken der Menschen um sie herum hören und auch deren Aura wahrnehmen. Sie versteckt sich unter dicken Pullover und ihre Köpfhörer werden zum ständigen Begleiter, denn nur so kann sie alles um sich herum einigermaßen ausblenden. Ever wächst bei ihrer Tante in einer neuen Stadt auf und hat nur wenige Freunde, doch auch Haven und Miles vertraut sie sich nicht an, die einzigste die etwas von Evers ´´Gabe´´ weiß, ist ausgerechnet ihre tote Schwester Riley, die sie als Geist besuchen kommt.
Ever leidet sie sehr, bis sie Damen kennen lernt, Damen ist neu auf der Schule und etwas ist anders an ihm als bei allen anderen.
Ever kann weder seine Gedanken, noch seine Aura wahrnehmen und sobald er sie berührt sind auch die Gedanken aller anderen ausgeschaltet.

Doch was verbirgt sich hinter Damen? Ever versucht hinter sein Geheimnis zu kommen und erfährt dabei auch eine Menge über sich selbst.




Alyson Noel hat es geschafft jeder Person einen eigenen, starken Charakter zu geben. Es fiel mir leicht mich mit Ever und Co. ´´anzufreunden´´. Auch die Geschichte ist sehr spannend und man kann gut nachvollziehen was Ever an dem mysteriösen Damen findet.

Evermore- Die Unsterblichen ist ein gelungenes Buch, was Lust auf mehr macht.
Eine tolle Hauptperson gepaart mit dem mystischen ist Evermore sehr zu Empfehlen.


Deshalb bekommt das Buch von mir 4 von 5 Sternschnuppen!   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen